FAQ'S
Antworten:
Wir können nicht über die Keimung von Cannabissamen sprechen.
Alle Fragen oder Kommentare zur Keimung bleiben unbeantwortet.
Antworten:
Bearbeitung : Wir haben Ihre Zahlung erhalten und bearbeiten jetzt Ihre Bestellung. Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage für die Bearbeitung. Gelegentlich kann diese um einige Arbeitstage verlängert werden.
Abgeschlossen : Ihre Bestellung wurde nun versandt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail und wenn Sie die Sendungsverfolgung gewählt haben, erhalten Sie auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer.
Antworten:
Auftragsbestätigung und Lieferscheine werden automatisch versendet.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam / Junk / Promotions-Tab, falls sie dort gelandet sind.
Bitte markieren Sie unsere E-Mail-Adresse als sicher, um sicherzustellen, dass Sie alle zukünftigen Korrespondenzen zu Ihren Bestellungen erhalten.
Antworten:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail an support@originalseeds.zendesk.com senden
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlungskarte erstatten.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden.
Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 8,99 €.
Alternativ können wir eine Store-Gutschrift vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Antworten:
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail an support@originalseeds.zendesk.com senden
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung ändern.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden. Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, werden wir eine neue Lieferung mit den geänderten Produkten veranlassen.
Antworten:
Unser Zahlungssystem akzeptiert die meisten globalen Währungen.
Sie werden, sofern verfügbar, in Ihrer Landeswährung abgerechnet. Wir bieten auf der Website eine Währungsumrechnung an, die regelmäßig aktualisiert wird.
Bitte beachten Sie, dass einige Kartenaussteller für internationale Transaktionen eine geringe Gebühr erheben können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dies auf Sie zutrifft, wenden Sie sich zur Bestätigung bitte an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Antworten:
Kreditkarte: Verfügbar für Kunden aus der EU, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada
Unser Online-Zahlungssystem ist einfach und unkompliziert. Wir akzeptieren Online-Kartenzahlungen aus ganz Großbritannien, der EU, den USA und Kanada. Alle Zahlungen erfolgen diskret und auf Ihrem Kontoauszug wird „OSSC Souvenirs“ ausgewiesen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für 3D Secure registriert ist und geben Sie die Daten korrekt ein, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und des dreistelligen Sicherheitscodes, der sich auf der Rückseite Ihrer Karte befindet.
Bezahlen Sie mit Bargeld – alle Kunden
Um eine Barzahlung zu senden, wählen Sie einfach im Checkout die Option Barzahlung aus. Akzeptierte Währungen sind USD, EUR, GBP, CAD, AUD, NZD.
Bitte senden Sie Ihre Zahlung in einem diskreten Umschlag mit Sendungsverfolgung an:
OSSC Souvenirs SL
C/ Baza 2A-2ª
04600 Huércal Overa
Spanien
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Wir können nur Papiergeld akzeptieren, bitte keine Münzen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Scheine in gutem Zustand sind und keine Risse oder Risse aufweisen.
Wir akzeptieren keine Postanweisungen, Schecks oder Zahlungsanweisungen.
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt: support@originalseeds.zendesk.com
Bitcoin-Zahlungen: Verfügbar für ALLE Kunden, auch außerhalb der EU
Wählen Sie an der Kasse Bitcoin oder Bargeld aus und sparen Sie 10 % auf Ihre Bestellung, indem Sie den folgenden Rabattcode verwenden: BTCNOCH10
Full details How to Buy Bitcoins. And how to pay for your seeds using Bitcoins are here
Die Optionen Bitcoin und Bargeld stehen ALLEN unserer Kunden an der Kasse zur Verfügung, auch Kunden außerhalb der EU.
Zahlungen per Geldtransfer
Weltweiter Geldtransferservice für ALLE unsere Kunden, auch für Kunden außerhalb der EU.
Wir können Zahlungen per Banküberweisung akzeptieren und viele unserer Kunden nutzen Geldtransferdienste wie:
Weise
https://wise.com/
Die Zahlung muss privat und nicht geschäftlich an die folgenden Angaben erfolgen:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs (Möglicherweise müssen Sie OSSC als Namen und Souvenirs als Nachnamen angeben.)
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154 (Leerzeichen werden nur zur Erleichterung des Kopierens verwendet. Verwenden Sie keine Leerzeichen.)
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und legen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem voraussichtlichen Euro-Betrag bei, den wir erhalten sollen.
Sie können auch über eine Überweisungsstelle in Ihrer Nähe bezahlen, die Zahlung muss als persönliche Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen.
Sie müssen die folgenden Informationen mitnehmen:
Ihre ID
Unsere Angaben lauten wie folgt:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Tel.: 950390150
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und legen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem voraussichtlichen Euro-Betrag bei, den wir erhalten sollen.
support@originalseeds.zendesk.com
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an support@originalseeds.zendesk.com
Antworten:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für 3d Secure registriert ist und die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und des dreistelligen Sicherheitscodes auf der Rückseite Ihrer Karte.
Antworten:
Wie sicher ist der Bestellprozess?
Wir verwenden die neuesten Sicherheitsfunktionen, um den Bestellvorgang abzusichern.
Ihre Daten sind gesichert und Ihre Zahlungsdaten werden nicht gespeichert, nachdem die Zahlung verarbeitet wurde.
Der Bereich Kundenkonten ist ebenfalls vollständig gesichert
Ihre Kunden- und Lieferinformationen sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.
Wenn Sie mit Karte bezahlen, werden Cannabissamen nicht erwähnt. Ihr Kontoauszug wird als OSSC auf Ihrem Kontoauszug angezeigt.
(Frühere Käufe auf Ihrem Kontoauszug könnten Folgendes gezeigt haben: Millennium Merchandise, Online Service oder ZM-luckytoday, YHTTrustlink oder Beansmall (Shenzhen China)
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Zahlung an uns erfolgt, senden Sie uns bitte eine direkte E-Mail an support@originalseeds.zendesk.com und wir können dies für Sie bestätigen.
Antworten:
Wir bieten versicherte / garantierte Lieferoptionen an die meisten Orte weltweit.
Wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem wir garantierte / versicherte Lieferoptionen anbieten, werden wir Ihre Bestellung im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung Sie nicht wie beabsichtigt erreicht, vollständig erneut versenden.
Alternativ können wir eine Rückerstattung anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir Belege dafür benötigen, dass Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@originalseeds.zendesk.com
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) oder 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir beim Postsystem eine Untersuchung einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Standard & Standard-Tracking
Wir empfehlen dringend den Standardversand. Bestellungen über 100€ werden kostenlos versandt, dies ist der effizienteste und kostengünstigste Weg, um Ihre Bestellung zu erhalten. Alle Bestellungen werden in einer diskreten Verpackung versandt und nach einem Standard verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie in einwandfreiem Zustand erreicht.
Versichert (Tracking)
Wir bieten versicherten Versand an.
Versicherter Express (Tracking)
Tracking Express bedeutet, dass Ihre Bestellung mit höchster Priorität bearbeitet wird, was bedeutet, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ankommt. Diese Option ist derzeit nur in Spanien verfügbar.
Heimlichkeit
Die oben genannten Versandarten sind auch mit Stealth-Versand verfügbar.
Wenn Ihre Sendung mit Sendungsverfolgung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa + Großbritannien) oder 36 Werktagen (Kanada) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Versandarten |
Innerhalb der EU + UK |
Rest der Welt |
Standard-Tracking
|
6.90 € Spanien 5.50 €
|
Standardmäßig nicht verfolgt 10.50€ |
Verfolgter + Stealth-Gegenstand
|
12.99 € + T-Shirt |
12.50 € / 14.50 € (beseitigt von der Züchterverpackung, die mit einem zufälligen Artikel geliefert wird) |
|
|
|
Einfache Verfolgung (Nicht versichert)
|
|
14.99 € (nur Kanada) |
|
|
|
VERSICHERT (Tracked + T-Shirt) |
19.99 € + T Shirt |
25.99 € + T Shirt (nur Kanada) |
|
|
|
VERSICHERT (Tracked Express)
|
Nur Spanien 29.99 €
|
|
Antworten:
Wir versenden unsere Produkte in ALLE Länder weltweit.
Obwohl es für uns völlig legal ist, Cannabissamen zu verkaufen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen / nationalen Einfuhrgesetze in Ihrem Land zu überprüfen.
Antworten:
Nützliche Seiten, um Ihre Sendung zu verfolgen.
Wenn Ihre Sendung mit Sendungsverfolgung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa + Großbritannien) oder 36 Werktagen (Kanada) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Die übliche Lieferzeit ab Versand ist:
Innerhalb Europas zwischen 4 und 10 Werktagen.
Abhängig vom Postsystem Ihres Landes dauern Bestellungen außerhalb Europas zwischen 7 und 14 Werktagen, an einigen Standorten kann es jedoch länger dauern.
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) oder 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir beim Postsystem eine Untersuchung einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Antworten:
Wenn Sie sich nicht anmelden können, überprüfen Sie bitte Folgendes:
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse genau so eingeben, wie sie in Ihrem Konto angezeigt wird (einschließlich Großbuchstaben usw.).
Stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort korrekt ist. Alternativ können Sie die Funktion zum Zurücksetzen des Kennworts verwenden.
Fehlerbehebung
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Cookies unterstützt.
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Java unterstützt und aktiviert ist
Wenn Sie sich wiederholt nicht anmelden können, schließen Sie bitte Ihren Browser und löschen / aktualisieren Sie Ihre Cookies und Ihren Browser-Cache.
Ausführliche Informationen zu Browsern, Cookies und Cache sowie Anweisungen zum Löschen / Aktualisieren Ihres Geräts finden Sie unter: Browser-Anleitung - Löschen von Cookies / Cache / Verlauf
Antworten:
Um den Newsletter zu abonnieren und exklusive Aktionen, Rabattcodes und vieles mehr zu erhalten, klicken Sie hier
Sobald dieser Link in Ihrem E-Mail-Konto geöffnet wurde, klicken Sie auf Senden.
Sie haben jetzt unseren Newsletter abonniert.
----------------
Um sich vom Newsletter abzumelden (Sie verlieren den Zugang zu exklusiven Aktionen, Rabattcodes und vielem mehr) klicken Sie hier
Sobald dieser Link in Ihrem E-Mail-Konto geöffnet wurde, klicken Sie auf Senden.
Sie haben sich jetzt von unserem Newsletter abgemeldet.
Antworten:
Antworten:
In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein an Sie gesendeter Artikel beschädigt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte über das Ticketsystem und fügen Sie alle fotografischen Nachweise über den Eingang Ihrer Bestellung bei.
Sie können uns direkt eine E-Mail senden an support@originalseeds.zendesk.com
Antworten:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail senden an support@originalseeds.zendesk.com
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlungskarte erstatten.
Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden.
Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, werden wir die nicht mehr benötigten Produkte auf Ihre Zahlungskarte zurückerstatten. Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung des Produkts.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Antworten: