Kundendienst
Original Sensible Seeds: 2 Einfache Möglichkeiten, Unterstützung zu erhalten
Wir sind hier, um Ihre Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Hier sind zwei einfache Möglichkeiten, die Unterstützung zu bekommen, die Sie benötigen:
Chatbot
Haben Sie eine Frage? Geben Sie sie einfach in unseren freundlichen Chatbot ein und erhalten Sie sofort Antworten! (Blauer Support-Bubble unten rechts auf Ihrem Bildschirm). Wenn Sie detailliertere Informationen benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite hier besuchen. Dort finden Sie schnell Antworten auf die häufigsten Fragen, einschließlich:
- Bestellungen
- Zahlungen
- Lieferung
- Ihr Konto
- Rückerstattungen & Rücksendungen
Support-Ticket
Brauchen Sie noch Hilfe? Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an helpdesk@originalseedsstore.com, und unser Team erstellt ein Support-Ticket für Sie. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen mit der Unterstützung, die Sie benötigen.
Wir sind immer für Sie da, zögern Sie also nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren!